Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Necro, Skullomania, Haggar, Dudley, Akuma, neuer Char

  • Street Fighter V News & Talk

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Gibts SF5 (45%) und andere Capcom Titel grad im ersten Playstation Humble Bundle: humblebundle.com/capcom-playstation-bundle

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Dafür kommt man in den Knast

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=zCapO9MWEos Funktioniert tatsächlich. Natürlich auf eigene Gefahr. Ich habs gemacht, denke mal Capcom wird da niemanden bestrafen weil sie zu unfähig sind.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich glaube Capcom ist ganz einfach (noch) nicht dazu in der Lage ein System einzubauen dass den Ragequittern automatisch Punkte abzieht, die scheinen damit überfordert. Man sieht ja was die für Probleme mit der Engine und der Technik haben. Ausserdem ist das Spiel, anders als alle anderen Capcom Fighter, ein Always-Online Titel der darüberhinaus für zwei Plattformen simultan aktuell gehalten werden muss, ergo schwieriger zu handhaben. Denke mal die werden nur feststellen können das jemand in ein…

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich hasse es gegen Mika und Laura zu spielen. Es sind die Blankas dieses Spiels.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Sehe ich ähnlich, deswegen sammle ich auch seit PS3/360-Zeiten keine Spiele mehr. Traurige Angelegenheit. Denke aber trotzdem dass auch sowas wie MvC3+letzer Patch weiterleben werden. In Zukunft wird es kein Problem sein aktuelle Games via Emulator laufen zu lassen und dann gibts halt eine Art Fightcade für 3D-Bemus und man muss sich die gepatchten Roms ziehen.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Mal ein kleines Fazit zu Alex: - sieht aus wie ein Gorilla - spielt sich mehr 3rd strikig als ich dachte - hab ein ultrahässliches Attire durch den Saisonpass dazu bekommen - so ziemlich alle Moves unsafe, kommt mir extrem Bottomtiermäßig vor (man beweise mir das Gegenteil)

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    tumblr_laq9lfpMcA1qdnkego1_500.jpg

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Alex Gameplay: youtube.com/watch?v=17iMiWEzCu4

  • Wer sich ernsthaft über so einen Müll aufregt hat: - zu viel Zeit - Minderwertigkeitskomplexe - anscheinend noch nie eine abbekommen - einen kleinen Penis In der heutigen Zeit wird sich echt über jeden Scheiss aufgeregt...

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Alex sieht cool aus. Freu mich drauf ihn zu spielen. Das Game ist aber noch viel zu unfertig, da muss noch mehr passieren als die paar Patchsachen.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das ist mit Abstand das beste Video das ich seit langem gesehen habe

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hab mich gestern mal durch die Storymodes gekämpft, unterhaltsamer Animetrash: - Zangief ist der Oberchecker - Rashid und Birdie kriegen nur auf die Fresse - Jeder weiss wo Ryu trainiert und möchte sich mit ihm kloppen Viele Stages sind im Storymodus modifiziert, z.b. gibts die Karinstage ohne Hampelmänner im Hintergrund, die Shadooloostage mit Sagat anstatt anstatt FANG. Viele Gastauftritte die fast schon zu deutlich zeigen das Chars eingeplant aber dann doch (erstmal) nicht ins Game gekommen s…

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Mag blöd klingen aber für mich spielt es sich wie ein zähes 3rd mit einer Portion Virtua Fighter

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Interessant, mir ging es ähnlich. Mittlerweile komme ich ganz gut klar. Schau dir mal das Video in Beitrag 2302 an. Hat mir unter anderem geholfen.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Klar ist das nebensächlich. Das sind Fatalitys bei Mortal Kombat aber auch und man macht sie trotzdem gerne Meine Kritik richtet sich primär daran dass mit einem Feature geworben wurde dass dann ansich nicht im Game ist. Gameplay ist Beste, ohne Frage.

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ragequitter sind das Krebsgeschwür der Onlinewelt, ich frage mich immer was in den Köpfen dieser Leute vorgeht?! Das Capcom da kein Bestrafungssystem implementiert hat ist ebenso unfassbar und amateurhaft. Fun Fact: schonmal aufgefallen das es nur eine interaktive Stage gibt (die bei der man am Ende in den Bus geschleudert wird)? Damit wurde das Game ganz am Anfang beworben. Mehr gibts davon nicht, ziemliche miese Tour das zu bewerben und dann garnichts mehr in der Richtung zu bringen. Wenn der …

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Neuer geheimer Trick entdeckt: youtube.com/watch?v=TJ6zCufkzrE

  • SF V Stammtisch

    TNE - - Street Fighter V

    Beitrag

    Meine Meinung zum Game: Macht Laune, core Gameplay wirklich 1A. Die Grafik ist nett aber alles andere als Zeitgemäß, obwohl das Charakterdesign bei Mortal Kombat X Grütze ist sieht dieses um längen besser aus. Animationen dafür top. Soundtrack wird mir bald auf die nerven gehen glaube ich, aber nicht so schlecht wie bei Street Fighter X Tekken. Was mich extrem stört sind die Ladezeiten, egal ob online oder offline: das dauert einfach viel zu lange. Releasekritik: sehe sowas ansich entspannt, ver…